Hier finden Sie unseren Motor für die F3A-Klasse. Basierend auf den
Erfahrungen der letzten vier Jahre und unzähligen Testflügen durch unsere
Piloten in Europa und den USA dürfen wir Ihnen hiermit ein Meisterstück an
technischer Präzision und enormer Leistung vorstellen.
Gepaart mit unserem Drehzahlsteller MasterSpin 99-Opto der die neue
F3A-Bremse enthält ist dieses Team ein Garant für perfekten Konstant-Speed.
Diese Motoren werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt. Ihr Name kann in
das hintere Lagerschild mit Laser eingraviert werden.
Jedes Set wird komplett mit Steckern geliefert. Jeder Antrieb wird unter Last
einem ausgiebigen Testzyklus unterzogen. Perfekte Vorbereitung für perfekte
Flüge.
Special C50-Competition Features:
- Gewichtsoptimiert
- CS-Zwangskülung
- Segmentierter Magnet
- Kevlar-armierter Rotor
- F3A-optimiert
- Constant Inflight-Torque
CS Inside-Cooling-System
In der Königsklasse, Kunstflug F3A, die bis jetzt
absolut von den Verbrennerantrieben dominiert wurde, konnte Roland Matt bei der
Europameisterschaft in Portugal den amtierenden Weltmeister in dieser Klasse auf
Platz zwei verweisen.
Hervorragender Dritter wurde dort Wolfgang Matt.
Durch zahlreiche Testflüge und intensive Zusammenarbeit mit Wolfgang und Roland
Matt waren wir in der Lage einen wahrlich meisterlichen Antrieb,den C50-
Competition Motor zu schaffen.
Technische
Daten: C50-13 XL Acro 6,7:1
Competition
-
Steller:
MasterSpin 99 Opto
-
Pilot:
Sebastiano Silvestri
-
Prop:
APC 20,5x12 E
-
Akku: 10
S
-
Bemerkung der
Piloten: Sehr dynamischer Antrieb
-
mit enormer
Leistungsreserve