Wieder zurück im Haus - allerdings nur in geringer Auflage! Der Viper Jet 90mm EDF BNF Basic - 1400mm

Wenn es einmal richtig zur Sache gehen soll, dann bietet dir der Viper Jet unglaubliche Kunstflugeigenschaften und eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit! Was ihn aber wirklich auszeichnet sind die gutmütigen Start-, Flug-, und Landeeigenschaften und diese machen ihn zur besten Wahl für einen ersten großen Jet. Die Montage ist einfach, schnell und ohne Klebstoff erledigt und die leichte, kunststoffverstärkte EPO-Zelle ist im mittlerweile ikonischen „Aircraft Studio Design" Trimmschema des beliebten 70-mm-Modells gehalten. Acht werkseitig installierte digitale Metallgetriebe Servos mit spielfreien Kugelkopfanlenkungen sowie Scharniere auf allen Steuerflächen sorgen für eine knackige und präzise Steuerung bei jeder Geschwindigkeit.
News-Kategorien
jetzt lieferbar!