Die beste Abkühlung für alle Gemüter bei Sommerhitze - ab ans Wasser mit dem Swift Patrol Craft Boat PCF Mark I - natürlich RTR!

Die mitgelieferte Spektrum SLT3-Fernsteuerung und der 40-Ampere-ESC/RX 2-in-1 Fahrtenregler ermöglichen eine zuverlässige Steuerung der Bordelektronik und sogar die Bedienung der LED-Beleuchtung direkt vom Sender aus.

Das PCF Mark I von Pro Boat ist eine präzise Nachbildung der Patrol Craft Fast (PCF)-Schiffe, die während des Vietnamkrieges patrouillierten. Veteranen, ihre Familien und Geschichtsinteressierte werden von den detailgetreuen Merkmalen dieses Modells begeistert sein. Tauche ein in die faszinierende Welt der RC-Boote und erlebe die herausragende Leistung der Pro Boat-Technik auf dem Wasser!

Die echten PCF-Boote, auch bekannt als Swift Boats, waren 50-Fuß-Aluminiumboote, die speziell für schnelle Eingreiftruppen entwickelt wurden. Ursprünglich für Küstengebiete konzipiert, wurden sie später auch in Binnengewässern eingesetzt, um vietnamesische Streitkräfte zu transportieren, feindliche Waffen abzufangen und SEAL-Teams bei Operationen abzusetzen.
 

News-Kategorien
jetzt lieferbar!