Winterzeit ist Bauzeit

… und deshalb stellen wir euch heute unseren neuesten Bausatz vor, die S.E.5a von Hacker!

Die S.E.5a war eines der schnellsten und gleichzeitig stabiles und manövrierfähiges Kriegsflugzeug der Royal Aircraft Factory.

Die S.E.5a von Hacker ist ein Semi Scale-Holzbausatz im Maßstab 1:8, das nach den Regeln für den Luftkampf in der Modellkategorie WW1 ACES konstruiert wurde. Dabei ist Hacker gelungen das Modell leicht, aber gleichzeitig robust und leicht reparierbar zu konstruieren. Deshalb ist es zerlegbar und die einzelnen Einheiten können bei Beschädigung leicht und schnell ausgetauscht werden. Die Form des Modells entspricht dem Original, hat aber leicht vergrößerte Leitwerksflächen und vereinfachte Details.

Das Modell wird mit einem Elektromotor ausgestattet und mit einem 3S Lipo Akku betrieben.

Technische Daten:

Spannweite: 1000mm
Länge: 815mm
Gewicht: 1160g

Benötigtes Zubehör:

D-Power AL35-12 Brushless Motor / D-Power Brushless SET AL35-12 & 40A Comet Regler
4x Servo D-Power AS-220BB MG
2x Servokabel 20cm, 2x Servorkabel 30cm
APC Propeller 10×5 für 3S LiPo
LiPo Akku 2200mAh 3S
Fernsteuerung und Empfänger mit mind. 5 Kanälen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.