Traxxas´neuer Mad Maxx

Der First-Release Ladenverkauf startet Anfang November 2019!
Online wird das Modell erst ab Anfang Dezember 2019 erhältlich sein!

Der Traxxas X-Maxx hat das Gesicht der RC Monstertrucks für immer verändert. Sein radikales neues Design, seine massive Größe, seine brutale Stärke und seine unübertroffene Leistung machten den X-Maxx zum Stoff der Legenden.

Es gibt wirklich nichts anderes als das…. bis jetzt.

Treffen Sie den brandneuen 1:10er Traxxas Maxx. Der Maxx verpackt die innovativen Designelemente des X-Maxx fachmännisch in ein leichteres, kompakteres, wilderes Biest, das bereit ist, Geschwindigkeit und Kraft auf ein neues Niveau extremer Intensität zu bringen.

Extreme Leistung. Extreme Haltbarkeit. Extremer Spaß!
Dies ist die Grundlage, auf der die Maxx Experience aufbaut. Mit einer neuen Maxx-Plattform, die kleiner und leichter ist, haben die Traxxas-Ingenieure die Geschwindigkeit auf knapp 100km/h erhöht, sie auf noch höhere Leistung abgestimmt und die Festigkeit und Haltbarkeit verdoppelt.

Der Maxx gestaltet Monstertruck-Spaß und Spannung noch einmal neu.

Traxxas Velineon Brushless Power trifft hart mit massiven 4er-Punch und mühelosen Wheelies auf Anfrage. Der Maxx fühlt sich wie eine unaufhaltsame Naturgewalt an, da die Spitzengeschwindigkeiten eine beeindruckende Geschwindigkeit von mehr als 95km/h erreichen. Die fortschrittliche 32-Bit-Mikroprozessorsteuerung überwacht ständig den Ausgang für eine effiziente, langlebige Leistung. Der leistungsstarke 540XL-Motor verfügt über einen robusten, 5mm Schaft, einen Aluminium-Kühlkörper und einen leistungsstarken Lüfter. Natürlich ist alles vollständig geschützt mit der innovativen Abdichtung von Traxxas.

Der Maxx wurde entwickelt, um extremen Strapazen und intensiven Fahraktionen standzuhalten. Stoßdämpfende Lenker nehmen die Schläge mühelos auf. Die hochbelastbaren Antriebskomponenten haben sich in Fahrzeugen, die größer und schwerer als der Maxx sind, bewährt, so dass viel Kraft zur Verfügung steht.

Das Maxx-Chassis absorbiert und leitet Aufprallenergie über die gesamte Struktur ab. Riesige Aluminium-Gewinde-GT-Maxx-Dämpfer mit großen Wellendurchmessern sorgen für die Dämpfung der Federung. Maxx lädt Sie ein, neue Wege zu gehen, um hart zu fahren und Spaß zu haben!

Zur Fertigstellung wird noch ein 4S LiPo mit Traxxas Stecker oder entsprechendem Adapter und einem Ladegerät benötigt. Für den Sender werden noch 4x AA Batterien benötigt.

Technische Daten:
Länge: ca. 549mm
Bodenfreiheit: ca. 49mm
Gewicht: ca. 4,4kg
Höhe: ca. 232mm
Radstand: ca. 329mm
Raddurchmesser: 91mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.