SebArt und Extremeflight JETZT lagernd

Ab sofort haben wir viele SebArtExtremeflight Modelle und die passenden Ersatzteile auf Lager!

Von der kleinen Extra mit 1220mm bis hin zum großen Jet oder Kunstflugmodell ist alles lagernd.

SebArt ist ein italienischer Designer, Extremeflight ein amerikanisches Unternehmen. Beide Hersteller setzen auf Modelle bester Qualität, sowohl was die Baukasten-Qualität angeht als auch die Flugperformance setzen diese Modelle die Messlatte extrem hoch. Super leichte Modell mit geringstem Abfluggewicht bei dennoch höchst möglicher Stabilität zaubern jedem Piloten ein breites Grinsen in das Gesicht.

Schaut einfach mal in unseren Shop vorbei und stöbert ein bißchen.

Sollte das passende Modell nicht dabei sein, einfach bei uns melden, ihr erreicht uns telefonisch unter der 08331 990955, per E-mail unter info@voltmaster.de, oder per WhatsApp unter 01754792939.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.