Neues von Aer-O-Tec

Wir freuen euch ab sofort eine kleine aber feine Auswahl an Modellen der Firma Aer-O-Tec anbieten zu dürfen.

Als aktive Wettbewerbspiloten (F3B, F3F, F3J) mit WM und EM-Erfahrung war Aerotec stets auf der Suche nach geeigneten Modellen. Doch entweder entsprachen sie nicht in allen Punkten deren Vorstellungen oder sie waren nicht im gewünschten Zeitraum, Qualität bzw Stückzahl verfügbar. Da man für die o.g. Klassen verschiedene Modelle benötigt, war das Zeitkontingent für den Eigenbau erschöpft. Da aber mehrere Modellkonzepte sozusagen in der Schublade lagen, wollte Aerotec nach neuen Wegen suchen um ihre Entwürfe zu realisieren.

Um maximale Kontrolle über Qualität und Design zu haben, entschied sich Stefan Eder seine eigene Firma zu gründen um die benötigten Modelle herstellen zu lassen.

Das Konzept besteht darin – exklusiv – wettbewerbstaugliche, selbst entwickelte Modelle der FAI-Klassen F3B, F3F und F3J und Großsegler, sowie entsprechendes Zubehör für den Wettbewerbs- und engagierten Freizeitflieger anzubieten. Dabei ist es das Ziel höchste Qualität, außergeöhnliches Design und insbesondere Flugmodelle mit hervorragenden Leistungswerten zu bieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.