Neues Diskussion-board für Fragen und FAQ´s

ab sofort testen wir ein neues FAQ / Diskussion-board.

Hiermit wollen wir den Kundenservice verbessern und euch noch besser bei Fragen rund um den RC-Modellbau unterstützen. Das Board sieht auf den ersten Blick vielelicht etwas kompliziert aus – wenn man aber den Bogen mal raus hat ist es echt toll.

Die Anmeldung ist auch total einfach und über euren Facebook oder Google Account möglich.

UND jetzt AUFGEPASST!
Unter allen fleißigen Schreiberlingen verlosen wir zum 16.12.2017 (An unserer Weihnachtsfeier – Also rechtzeitig zu Weihnachten) einen niegel-nagel neuen C-me von Revell!

Und wenn der Gewinner so gar nichts mit der C-me anfangen kann, spenden wir den Wert der C-me 1:1 zur Förderung an einen gemeinnützigen Zweck an die Kinderklinik des Memminger Klinikums!

Also nichts wie ran an die Tasten, schaut euch unser neues Diskussion-board an und schreibt fleißig mit, es lohnt sich auf jeden Fall!

Starte die Diskussion hier www.voltmaster.de/rc-modellbau-forum