Neuer Jeti Profi Workshop 2018

 
Der nächste Jeti Workshop mit Uwe Neesen von der Hacker Motor GmbH ist schon in der Planung, ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, aber die Plätze sind ja immer heiß begehrt.
 
Voraussichtlich im Oktober, November 2018 werden wir unseren nächsten Jeti Duplex Profi-Workshop mit Uwe Neesen von der Firma Hacker Motor GmbH abhalten.
 
Der Veranstaltungstag wird ein Samstag sein, der Beginnum 9:00 Uhr, das Ende wird gegen 14:00 Uhr sein.
 
Uwe wird euch alle Fragen zum Thema Jeti beantworten, Sender und Modelle mit euch programmieren und natürlich auch Vorführmodelle dabei haben.
 
  • Dieser Workshop richtet sich an den Jeti Profi, der schon eine gewisse Grundkenntnis mitbringt.
  • Wann: Am Samstag den XX.XX.2018 von 9:00 bis ca. 14:00 Uhr
  • Wo: Voltmaster, Dickenreiser Weg 18d in 87700 Memmingen
  • Programmierung von Jeti Systemen, Telemetrie, Sensoren, Assist Empfängern, …
  • Beantwortung eurer Fragen rund um das Thema Jeti Duplex
  • Inklusive Getränken & Snacks
  • Maximale Teilnehmerzahl: 25

Starte die Diskussion hier www.voltmaster.de/rc-modellbau-forum