Neuer DJI Mavic Pro in der Platinum Version

DJI´s neueste Version des Mavic

DJI Mavic Platinum und Platinum in der Fly more combo

 
Kennt ihr schon die neue DJI Mavic Platinum PRO⁉️ – Ohhh bald ist es so weit und wir bekommen Ende des Monats schon die ersten Modelle rein 🤗
 
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was ist eigentlich der Unterschied zu der „alten“ Mavic Pro?
 
Also meiner Meinung der größte Vorteil:
Die neue Platinum ist extrem leise (Als sie fast direkt vor uns schwebte hörte es sich an als wäre sie ca. 20 bis 30 Meter weit weg).
Die Akku-Laufzeit ist etwas höher.
Das Design ist cooler – Naja Geschmackssache und macht jetzt eigentlich ja auch nicht so viel aus.
 
Also technisch, an den Motoren, Luftschrauben und der Elektronik hat sich doch einiges getan. Wir sind auf jeden Fall schon sehr auf unseren Erstflug gespannt 😍
 
Da werden auf jeden Fall mal ein paar erste Testflüge anstehen, oder was meint ihr?

Starte die Diskussion hier www.voltmaster.de/rc-modellbau-forum