Graupner HoTT Workshop am 14. April 2018 von 9:00 bis 12:00 Uhr

Am Samstag den 14.04.2018 von 9:00 bis ca. 12:00 Uhr ist es endlich so weit.
Zusammen mit Christian Baumgärtel und Markus Herrmann (Bekannt von der Graupner-Service-Hotline 07021 722327) veranstalten wir unseren ersten Graupner-HoTT Worskshop.

Dieser Workshop richtet sich sowohl an den Graupner HoTT Einsteiger, Umsteiger als auch den Profi. Ihr könnt gerne eure eigenen Graupner HoTT Sender und Modelle mit- bringen und wir können diese vor Ort programmieren und euch zeigen was wie funktioniert.

Herr Baumgärtel wird einige Graupner-Neuheiten mit im Gepäck haben und steht natürlich allen Fragen rund um das Thema Graupner Rede und Antwort. Herr Hermann ist der Hott-Spezialist und wird sich um die „Graupner- HoTT-Profis“ und deren Fragen kümmern und mit euch die ein oder andere Funktion der HoTT Sender, Empfänger und Zubehör durchgehen.

Der Workshop kostet 9,90 € pro Person, dafür sind aber des Weiteren auch noch Snacks & Getränke beinhaltet.

Anmelden könnt ihr euch direkt bei Voltmaster, telefonisch unter der 08331 990955 oder per E-mail unter info@voltmaster.de.
Bitte gebt uns hier auch gleich mit an, ob ihr HoTT- Einsteiger oder schon Profi seid.

Der Workshop findet bei Voltmaster im Dickenreiser Weg 18d in 87700 Memmingen statt.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 Personen begrenzt.

 

Starte die Diskussion hier www.voltmaster.de/rc-modellbau-forum