FliteTest Workshop am 28.10.2017!

Achtung! Am Samstag den 28.10.2017 von 9:00 bis ca. 13:00 veranstalten wir zusammen mit Graupner unseren zweiten FliteTest Workshop!

Bitte meldet euch möglichst bald an, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen beschränkt, und der letzte FliteTest Workshop war extrem schnell ausgebucht! 

Spinnen, bauen, entwickeln, fliegen und die Begeisterung Modellflug in die Welt tragen: Das ist Flite Test! Am 28.10.2017 von 9:00 bis ca. 13:00 Uhr ist es so weit, und Voltmaster veranstaltet zusammen mit Graupner den zweiten Flite Test Workshop. Zusammen werden wir unter Anleitung Schritt für Schritt eines der Modelle Alpha, Bravo oder Charly bauen. Getränke, Werkzeuge, und Klebstoff wird von uns zur Verfügung gestellt.

Infos zum Workshop:

  • Was brauche ich? Fernsteuerung mit Empfänger, Servos, Regler, Motor, Akku und Ladegerät. Es kann aber auch alles am Workshop-Tag zu bei uns erworben werden.
  • Anmeldungen müssen bis spätestens 21.10.2017 bei uns oder Graupner eingehen.
  • Workshop-Kosten: Keine (Das zu bauende Set und Zubehör muss erworben oder bereits vorhanden sein)
  • Maximale Teilnehmer: 15 Personen

 

Ihr habt noch Fragen oder wollt euch anmelden? Schriibt uns unter info@voltmaster.de, ruft uns unter der 08331 990955 an, oder schickt uns eine WhatsAp Nachricht an die 0175 4792939!

Hier habt ihr noch einen Eindruck vom vergangenen Workshop im Januar.

Kommentare

  1. Bin dabei … aber nicht als Teilnehmer …

Diskussion fortsetzen www.voltmaster.de/rc-modellbau-forum

Teilnehmer