E-flite F-15 Eagle – ab sofort lieferbar

Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis gab´s bisher wohl noch nie bei einem Schaum-Jet.

Die E-flite F-15 Eagle gibt´s in der PNP Version schon ab 169,99 Euro, in der BNF basic Version inklusive Safe select Empfänger für nur 199,99 Euro!

Wo gibt´s denn so was, ein Impeller Jet in der Größe, mit der Ausstattung für so wenig Geld?

Die E-flite F-15 Eagle 64mm EDF mit 715mm Spannweite kommt mit Brushless-Power in einer robuste EPO-Konstruktion, abnehmbaren Tragflächen, Waffensatz und Fahrwerk.

Wenn es um die Luftüberlegenheit geht, hatte die F-15 viele Herausforderer, aber keiner hat es geschafft, der F-15 Eagle Parole zu bieten. Der Jäger operiert bis heute noch in vorderster Front bei den US-amerikanischen und alliierten Luftstreitkräften auf der ganzen Welt.

Die E-flite F-15 Eagle 64mm EDF ist ein gelungener Nachbau des McDonald Douglas-Designs, der eine geniale Jet-Flugperformance bietet, ohne das Hobbybudget allzu sehr zu strapazieren. In der BNF Version sorgen AS3X- und SAFE Select-Technologie dafür, dass das Handling in der Luft wie bei großen Jets kreiselstabilisiert ist, um auch unter widrigen Umständen jederzeit beherrschbar zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.