DJI – Ryze Tech Tello

DJI – Ryze Tech Tello – jetzt lieferbar !!!

 

Die kleine und doch eindrucksvolle Drohne ist nicht nur für Kinder ein riesen Spaß sondern auch für Erwachsene!

Alles was man zum fliegen braucht ist ein Handy und die Tello-App und schon kann man es jederzeit losgehen!

Die Tello ist zudem auch VR Headset-kompatibel. Das bedeutet, dass Sie mit Hilfe einer VR-Brille die Drohne aus Sicht der Drohne steuern können. 

Was die Tello besonders interessant macht, sind ihre Trick-Funktionen, die man mit einem Button auf dem Handy-Display auslösen kann. So kann man beispielsweise ganz einfach in der Luft starten mit den Throw & Go Funktion, bei der man die Tello mit wenig Kraft in die Luft wirft und dann direkt losfliegen kann.

Dank einem innovativem Bild-Prozessor, nimmt die Tello einzigartige Bilder und Videos auf. Auch wenn man noch nicht besonders gut fliegen kann, ermöglicht es der Multikopter dennoch tolle Profi-Bilder aufzunehmen. 

 

Lieferumfang:

  • Tello Ryze Tech Drohne
  • Ersatzpropeller4x Prop Guard
  • Antriebsakku

Starte die Diskussion hier www.voltmaster.de/rc-modellbau-forum