Carisma Adventures – Ford F-150 und Land Rover Range Rover

Mit dem Land Rover Range Rover von 1981 und dem Ford F-150 von 1976 mit langem Radstand bringt Carisma Adventures zwei tolle, offiziell lizenzierte Crawler auf den Markt.

Dies ist der erste einer neuen Generation von SCA-1E, bei der eine vollständig lizenzierte Karosserie verwendet wurde. Die aus Lexan gefertigte gewichtsoptimierte Karosserie, wurde mit zusätzlichen Details aus Kunstoffspritzteilen kombiniert und ist für den Betrieb mit LED Licht vorbereitet. Der Carisma Ford F-150 bietet tolle Scale Optik ohne Schwerpunktprobleme beim Crawlen.

Der 1981er Range Rover wurde auf dem standardmäßigen 285mm SCA-1E C-Profil-Chassis aufgebaut und beinhaltet: Kombinierter Forward-Akkufach und CMS-Halterung, neue steifere Dämpferbrücken, 35T High Torque Motor, neuer ARC-1 ESC mit Crawlermodus als Standard, Überspannungsschutz, LiPo-kompatibel und wasserdicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.