?Schnäppchenpreis zur Wochenmitte?

The Hot-Blooded-Shot ist wohl die beste Umschreibung für actiongeladenes Racing mit der neuen Absima RC Car Generation. ??

Die Edition 3 wartet neben rassigen und neu designten Karosserien mit einigen technischen Raffinessen auf. Zum Beispiel wurde das Chassis komplett im Race Layout konzipiert und ist jetzt deutlich leichter, für noch längeren Fahrspaß. Das leichtgängige Getriebe und faserverstärkte Kunststoffteile runden das Qualitätsbild ab.

Und das ganze könnt ihr euch zu einem super Sonderpreis von nur EUR 159,90 schnappen ?

Lieferumfang:

–>Truggy AT3.4 Brushed Version
–>2,4GHz Fernsteuerung CR2SV2
–>4200001EU – Energy Starter Set – NiMH Akku mit Steckerladegerät
–>Bedienungsanleitung

Jetzt heißt es für euch nur noch….. schnell sein denn das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.