Description
- Leichtbauweise aus EPS Schaum
- Fertig lackiert
- Flying Tigers Dekor fertig aufgebracht
- Brushless Motor E-flite Park 300 mit Luftschraube fertig installiert
- Zusätzliche Luftschraube und Spinner beiliegend
- Anlenkung und Ruderhörner vorinstalliert
- Zusätzliche Verkleidung der Nasenunterseite mit Lexan
- Einfacher Zugang zum Akku durch Magnethaltern an der Cockpithaube
- Inklusive Display Ständer und Bombenatrappen
- Spannweite: ca. 650 mm
- Länge: ca. 550 mm
- Gewicht: ca. 200 g
- Motor: E-flite Park 300 (installiert)
- Steuerung: ab 4 Kanal
- Empfänger: ab 4 Kanal
- Servos: 2 x Sub Micro
- Akku: 450 mAh Li-Po 2S (nicht enthalten)
Mehr als 15.000 Maschinen wurden von Ihr gebaut, jedoch wurde Sie nie so berühmt wie Ihre Mitstreiter - Die Curtiss P-40 Warhawk. Die Curtiss P-40 Warhawk wurde an vielen Kriegsschauplätzen eingesetzt, jedoch der größte und bekannteste Einsatzort war China.Genau diesen Maschinen, welche in China eingesetzt wurden, den Flying Tigers wurde das Modell von E-flite nachempfunden.
Das Modell besteht aus einem sehr feinen EPS Schaum und ist sehr detailliert aufgebaut und lackiert. Die besondere Marke diese Flugzeuge sind die Shark Teeth, welche natürlich auch auf dem Modell nicht fehlen dürfen.
Das Logo der Flying Tigers wurde von keinem geringeren als Walt Disney entworfen und verziert die Flanken des Rumpfes. Das Modell wird in ARF Bauweise mit installiertem E-flite Park 300 bl Motor und Anlenkungen geliefert. Die erforderliche Bauzeit beträgt ca. 2 Stunden.
Besonderheiten:
Technische Daten:










